POS Master 2018 Rückblick Donnerstag, 01. März 2018


Auf der POS Masters 2018 stellte das Team von RHEINMAGNET Horst Baermann GmbH erstmals seine Produktpalette vor.

Die vielfältig einsetzbaren magnetischen Produkte lockten viele Besucher an den Stand. Besonderes Interesse fand das MagGraphic-System – die ideale Lösung für schnelle Wechselwerbung, bestens geeignet für Messe- und Ladenbau und für den Point of Sales. Auf die vielen Fragen zur Anwendung der dünnen, bedruckbaren Magnetfolie in Überbreite konnte das Team kompetente Lösungsvorschläge unterbreiten. Unter anderem fanden die gummierten Greifermagnete mit sehr hoher Haftkraft ebenfalls großen Anklang. An den Reaktionen der Besucher war erkennbar, dass sie genau nach diesen Lösungen gesucht – und sie auf diesem Messestand gefunden hatten. Aus der Rückschau betrachtet war der Messeauftritt für RHEINMAGNET ein voller Erfolg.

www.rheinmagnet.com

info@rheinmagnet.com

Tel. 02247/ 9181 0

Fax: 02247/ 8300